Allgemein

Plastik bei Mann, Sieber!

In der Late Night Satire Show „Mann, Sieber!“ vom 15.05.2018 gab es einen Beitrag zum Thema Plastik und Verschwendung. Ab Minute 9:45 kann man sich in der ZDF Mediathek den Beitrag anschauen (Mann, Sieber!, 15.05.2018).

Dort wird gut zusammengefasst, was ich schon häufiger auf verschiedenen Seiten auf Facebook gelesen habe.

Ab Minute 15 (bis Minute 23)geht es um die Erüberlastung, es lohnt sich also auch, das noch zu schauen 😉

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Plastik bei Mann, Sieber!

  1. Hat dies auf Schreibentreiben rebloggt und kommentierte:
    Da man sich gar nicht oft genug damit beschäftigen kann … Und absolut sehenswert. Also schaut auf jeden Fall mal rein in die Sendung.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s