Allgemein · Tipps

Upcycling Fischernetz

Moin!

Bei der letzten Spülsaumerkundung, bei der ich war, habe ich am Strand neben einer Menge anderem Plastikmüll (mindestens 5 Handschuhe :o) ein Stück altes Fischernetz gefunden.

Während der Rest seinen Weg in den Mülleimer gefunden hat, habe ich das Fischernetz mit nach Hause genommen.
Nachdem ich es gereinigt und getrocknet habe, habe ich es umfunktioniert:
Es hängt an meiner Wand und fängt jetzt als Bilderwand meine Postkarten und Fotos 😉
Ein Gast hat mir auch direkt gesagt, dass ihm meine Idee mit dem Upcycling gefällt 🙂

20160331_143523.jpg

So hab ich den maritimen Flair mit Upcycling von Plastikmüll in meine Wohnung gebracht.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s